Stark für Eltville: FDP und Bürgerliste treten als BLL an

Bürgerliste und FDP haben in den letzten Monaten sehr gute gemeinsame Gespräche geführt und die Entwicklung in Eltville insbesondere im Laufe der letzten Wahlperiode analysiert. Sie sehen Nachholbedarf bezüglich der Verkehrssituation in der Eltviller Kernstadt und in den Schulbereichen, bei einer strukturierten Wirtschaftsförderung und Gewerbeansiedlung, der Bauleitplanung und der Interkommunalen Zusammenarbeit. Weiterhin muss gerade in Coronazeiten konsequent weiter an einer langfristigen Haushaltskonsolidierung gearbeitet werden.

Das Plakat der BLL

OV-Eltville 12.2.2021 -

Stark durch Zusammenarbeit

Um sich den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der Stadtpolitik umfänglich stellen zu können, braucht es neben guten inhaltlichen Konzepten auch eine personell starke Mannschaft. Dies stellt gerade kleine Fraktionen vor große Herausforderungen. Mit dem gemeinsamen Wahlvorschlag haben Bürgerliste und FDP nun Nägeln mit Köpfen gemacht und gute Ideen sowie erfahrene Mandatsträger zu einem schlagkräftigen 24 Personen umfassenden Wahlvorschlag zusammengebracht.
Die gemeinsame Zusammenarbeit ist somit nicht nur eine Win-Win-Situation für beide, sondern wird weitere Synergien für gemeinsames Handeln entwickeln und freisetzen.
Informieren Sie sich hier über die Zielsetzungen unserer Spitzenkandidaten für die Eltviller Stadtverordnetenversammlung.