Aktuelles

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Eltviller Bürgerinnen und Bürger! Mit Ihren Stimmen haben wir es geschafft, mit 8,62% drei Mandate in der Eltviller Stadtverordnetenversammlung zu erringen. Die BLL wird zudem in allen Ortsbeiräten vertreten sein! In den Ortsbeiräten Eltville, Erbach und Rauenthal direkt und über unsere Kandidaten bei der „Freien Liste Hattenheim“ (FLH) sowie der Freien Liste Martinsthal (FLM).

OV-Eltville 25.3.2021 -

Gute Ausgangsbasis
Somit haben wir uns eine breite politische Arbeitsbasis geschaffen und freuen uns, mit bürgerlich-liberaler Politik die Stadtentwicklung in Eltville künftig effektiv voranzubringen.
Was wir schaffen wollen
Unsere wichtigsten Themen sind: die Verkehrssituation in der Eltviller Kernstadt, sichere Radwege, die Straßensanierung und Straßengebühren und die Wirtschaftsförderung, insbesondere die Entwicklung eines neuen Gewerbegebietes und die verbesserte finanzielle Ausstattung unserer Ortsbeiräte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare